Ferienhaus Steinenberg Logo

Menü

Home Ausstattung Online Buchen Preise & Konditionen Kontakt Bad Waldsee & Umgebung Über uns

Diese Webseite benutzt Cookies. Bei Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Diese werden zur Nutzung und Verbesserung der Nutzeroberfläche verwendet.

AblehnenDatenschutzImpressum

Fragen?
Jetzt chatten

Ferienhaus Bad Waldsee

Bad Waldsee & Umgebung

Das malerische Städtchen Bad Waldsee liegt eingebettet zwischen zwei Seen mitten in Oberschwaben. Durch die historische Altstadt führt eine gemütliche Fußgängerzone – zahlreiche Cafés und Restaurants laden dort zum Genießen und Verweilen ein. Der idyllische Kurort hält ein facettenreiches Freizeitangebot für seine Besucher bereit. Und damit nicht genug: Mit 2.099 gemessenen Sonnenstunden im Jahr 2014 war Bad Waldsee der sonnenreichste Ort in Baden-Württemberg. In unmittelbarer Nähe zum Allgäu und rund 40 km nördlich vom Bodensee gelegen, ist Bad Waldsee außerdem ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge und Aktivitäten jeglicher Art.